Die Original-Kopie der Uhr gilt als eine der komplexesten Uhren ihrer Art.
Die Uhr Nr. 160 von Breguet , genannt "Marie-Antoinette", wurde in aller Diskretion für die Königin von Frankreich, einige Jahre vor der Revolution, durch die ein Offizier der Garde der Königin. Es wurde 1887 an Sir Burton verkauft und später in die Sammlung von Sir David Salomons aufgenommen.
Sein Erfinder, der in der Schweiz geborene Uhrmacher Abraham Louis Breguet, war damals ein Lieferant des Souveräns.
1783 begonnen, wird es nach mehreren Unterbrechungen erst 1827 fertig sein. Eines der bedauerlichsten Dinge von Marie-Antoinette auf dem Schafott, von der die Geschichte es verhindert hat Genießen Sie sein prächtiges Kleinod.
Während die gegenwärtigen Herstellungstechniken die Bewegung beschleunigt haben, erfordert die Reproduktion von Meisterwerk die Bemühungen eines Teams von Ingenieuren für drei Jahre und halb, kostet die "Bagatelle" von mehreren Millionen Euro.
Nicolas Hayek wollte diese Uhr, die vor etwa zwanzig Jahren aus einem Museum in Israel gestohlen worden war, schon lange reproduzieren. Wenn die Uhr anscheinend vom Museum wiedergefunden wurde, scheint das Museum jetzt vorsichtig zu sein, da das wertvolle Objekt nicht zugänglich ist . Die Ingenieure verlassen sich ausschließlich auf Fotos und Beschreibungen des Mechanismus, um ihn identisch zu wiederholen
Potenzielle Käufer - einschließlich eines chinesischen Sammlers - haben sich bereits gemeldet, aber Nicolas Hayek ist weiterhin auf einen eventuellen Verkauf dieser Gold-, Platin- und Bergkristalluhr bedacht. Breguet konnte nur ein oder zwei Kopien zu einem Preis produzieren, der mit Sicherheit siebenstellig ist.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner
没有评论:
发表评论