replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年1月25日星期五

Alpina sieht mit dem Launch von AlpinerX zum Kickstarter

on Jake Fogarty , Gründer von It's All About Watches :
Kleiner Hinweis vor dem Start: Ich habe noch keine Beiträge geschrieben, aber ich habe einige Änderungen an der Website vorgenommen. Die meisten Änderungen sind unsichtbar, aber es sollte trotzdem helfen.

Alpina hat sich bei Kickstarter für die neueste Veröffentlichung entschieden, wodurch sich zum ersten Mal ein großes, etabliertes Unternehmen auf der Plattform befand. Der AlpinerX ist jedoch kein herkömmliches Release eines tatsächlichen Unternehmens (im Vergleich zu einem unternehmerischen Unternehmen), da Alpina beschlossen hat, einen Uhrenkonfigurator hinzuzufügen. Wenn Sie es so nennen können, können Benutzer die gewünschten Farben aus einer langen Liste von Optionen auswählen. In der Regel lehnen große Unternehmen dies aus dem einfachen Grund ab, dass ihr Volumen zu groß ist, um die Kosten, die zusätzliche Zeit und mögliche Probleme, wie beispielsweise das Versenden von Uhren mit falschen Farben, zu rechtfertigen. Die zusätzlichen Kosten entstehen, wenn mehr Komponenten in unterschiedlichen Farben hergestellt werden müssen, um die Kosten zu senken. Das Zusammenbauen von Uhren mit den verschiedenen Kombinationen erfordert eine beträchtliche Zeit, da sie darauf achten müssen, dass die Mengen jeder gewünschten Kombination hergestellt werden. Im Allgemeinen ist dies ein Albtraum für Unternehmen, die eine große Anzahl von Uhren verkaufen. Dies erschreckte Alpina jedoch offenbar nicht. Sie entschied sich, den Benutzern eine umfangreiche Liste von Komponenten in verschiedenen Farben zu geben, darunter:
2 Gehäusefarboptionen
3 Farbwahloptionen
8 Kapitelring-Farboptionen
3 Farben der Rahmenfarbe
4 Handfarbenoptionen
11 Farboptionen für Riemen
3 Schnallenfarben Laut Alpina gibt es insgesamt 3.200 mögliche Farbkombinationen, in Wirklichkeit gibt es jedoch noch viel mehr. Ihr aktueller Konfigurator hat weit über 15.000 von meiner mentalen Mathematik, auch ohne ihre zusätzlichen Erweiterungen und andere Optionen, die während der Spendenaktion hinzugefügt wurden, sie hatten immer noch über 3.200. Egal, ich weiß nicht, welche Teile sie enthalten oder ausgeschlossen haben, aber dies ist sowieso ein bisschen nicht sequitur.



Neben Farbkombinationen verbringt die Kampagne eine lange Zeit (und damit meine ich, dass die Kampagne selbst ungefähr 1.500 Wörter umfasst. Die Wörter, die in den fast 80 Fotos oder der langen Liste der häufig gestellten Fragen enthalten sind und jeweils eine lange, ausführliche Antwort enthalten) Es ist natürlich nicht so, dass wir so etwas nicht von einem Unternehmen erwarten dürfen, das ein Mehrpersonenteam hat, das in jedem Aspekt vom Design bis zur Werbung arbeitet, aber die Informationen sind ziemlich verbreitet und die meisten Kampagnen selbst sprechen darüber die Funktionen der Uhr, aber ich habe das meiste unten zusammengefasst:





45mm Gehäuse, 49mm mit der Krone
14mm Gehäusehöhe
22mm Stollenbreite, 55mm Stollen zu Stollen
100 m WR
Bidirektionale drehbare Lünette
MMT-283-1-Bewegung (später etwas mehr dazu)
2 Jahre Akkulaufzeit
Hier ist ein Link zur Update- / FAQ-Seite, auf der sie darüber sprechen

Es gibt nicht viele Informationen, die ich über die Bewegung finden könnte, aber die MMT-283-1-Bewegung ist Teil von Alpinas und Frederique Constants (beide im Besitz derselben Muttergesellschaft), sowie horologischen Smartwatch-Linien. Sie stellen eine Verbindung zu Ihrem Telefon her, um die von einer Reihe von Sensoren auf der Uhr gesammelten Daten anzuzeigen.


Beispiel für die in der App angezeigten Daten
Zu den tatsächlich erfassten Daten gehören:
"Dynamischer Coach"
Spezifische Ratschläge - Sie raten davon ab, wie viel Schlaf Sie bei Ihrer Aktivität benötigen, wie viele Kalorien Sie essen müssen usw.
Aktivitätsverfolgung
Schritte, verbrannte Kalorien, zurückgelegte Strecke
Erwähnenswert, dass Sie Ihre eigenen Ziele hinzufügen können
Schlafverfolgung
Temperatur
Höhe
Barometer
Geographisches Positionierungs System
Wird meistens zur Nachverfolgung von Läufen, Wanderungen usw. verwendet.
Aktualisiert auch automatisch die Uhrzeit, wenn sich Ihre Zeitzone ändert
UV-Index


Kompass
Der Stundenzeiger zeigt mit einem internen Magneten nach Norden
Telefonbenachrichtigungen
Hat auch einen Alarm, eine Stoppuhr und einen Timer

Es gibt viele Funktionen, aber Alpina weigert sich, die Anzahl der Sensoren in der Uhr zu bestätigen. Sie haben sogar diese spezifische Frage in ihren FAQ, aber ihre Antwort ist nur:
"Die AlpinerX-Uhr verfügt über fortschrittliche Messfunktionen, die von Umgebungssensoren profitieren: UV, Temperatur, Höhe, Druck und Richtung."
Link zu ihrer gesamten FAQ , diese spezielle Frage ist die 6. in der Liste. Vielleicht planen sie, bald für ein öffentliches Amt zu kandidieren, wer weiß. Es begann mit dem Super-Early-Bird-Preis von 450 CHF (das gleiche in USD, etwa 330 GBP), stieg jedoch auf 530 CHF (das gleiche in USD wiederum etwa 390 GBP ). Der Preis wird weiter steigen, da mehr Uhren verkauft werden und die Belohnungsstufen ausverkauft sind. Für weitere Informationen und den Kauf Ihres eigenen AlpinerX klicken Sie einfach auf diesen grünen Link: kickstarter.com


Ich dachte ein wenig darüber nach, was Unternehmen wie Alpina zu Kickstarter bringen könnten und was dies für die Zukunft bedeutet. Meiner Meinung nach ist dies der interessanteste Teil der Geschichte, aber es ist nur eine Vermutung von hier bis zum Ende.
Alpina behauptet, dass es ihre Motivation war, sich Kickstarter zuzuwenden, um die Kunden früher einzubinden und sie stärker in den Prozess einzubeziehen. Ihr genauer Abschnitt dazu sagt eigentlich:
"Inzwischen fragen Sie sich wahrscheinlich, warum eine so etablierte Marke bei Kickstarter ist. Alpina hat eine lange Geschichte der Innovation und Zusammenarbeit. Bereits 1903 hatten sich die Alpinisten , eine Gruppe von Uhrmachern und Einzelhändlern getroffen, um über die Zukunft zu entscheiden Designs.
Das
Wir sind der Meinung, dass Kickstarter die moderne Version dieses Erbes der Zusammenarbeit ist, bei der Sie Alpinisten sind . Wir möchten der Kickstarter Community die Möglichkeit bieten, uns Feedback und Gedanken zum AlpinerX zu geben. Wir möchten unser Gemeinschaftsgefühl stärken und Sie in das Projekt einbeziehen. Zusammen können wir einen Unterschied machen."
Verdammt, der Abstand in diesen Anführungszeichen ist schrecklich und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu ändern. Was auch immer. Obwohl die Überschrift dieser Erklärung lautet "WARUM WIR IHRE HILFE BENÖTIGEN", behaupten sie immer noch, dass sie den Kunden dazu bringen wollen, "Feedback und Gedanken zu geben", aber sie sagten nicht, dass sie das Design basierend darauf ändern würden Bei diesem Feedback gibt es kaum bis gar keine Chance. Alpina hat bereits viel Geld in die Entwicklung und das Design investiert. Es gibt keinen Grund, warum sie sich mehr darauf einlassen würden. Dem voraussichtlichen Liefertermin Mai 2018 nach zu urteilen, wurde bereits mit der Fertigung begonnen, oder dies ist ein sehr optimistischer Termin. Ich möchte nicht zu hart sein, da ich Alpina wirklich als Unternehmen mag und die Verwendung von Kickstarter als Mittel zur Steigerung des Anfangsverkaufs einer Uhr eine gute Idee und Geschäftsentscheidung ist, zumal sie fast 2.000 Uhren verkauft haben, eine Zahl Dies wird wahrscheinlich überschritten, wenn die Kampagne in 8 Tagen (ab dem Zeitpunkt, an dem sie dies geschrieben hat) vorüber ist und über 1,1 Millionen Dollar aufgebracht wird. Dies ist wahrscheinlich ihre größte Einführung in den letzten Jahren, und ihre Entscheidung, die Uhr auf einen anderen Markt zu bringen, auf dem ihre Produkte normalerweise nicht zu sehen sind oder wissen würden, war, wie ich schon sagte, eine gute Entscheidung. Ich wünschte jedoch, sie würden die Definition für Feedback und Gedanken nicht in "den Geldbetrag, den die Leute ausgeben" ändern. Ich wünschte nur, sie wären ehrlicher. Sie änderten ihre Strategie, um den "EDC" -Markt anzusprechen. Die Leute, die "Everyday Carry" ausmachen, tragen normalerweise Messer, Stifte, Notizbücher, Multitools, tragen Uhren usw. Sie sind eine Art Hipster-Leute, die es lieben würden, all die Funktionen zu sehen, die sie niemals für das Internet nutzen werden AlpinerX. Ich bin sicher, dass es eine große Anzahl von Wanderern, Campern und in geringerem Maße Athleten gibt (da weniger Funktionen von dieser Gruppe von Personen verwendet werden), die die Uhr gekauft haben und alle Funktionen nutzen wollen, außer Kickstarter wird von der EDC-Masse dominiert und Alpina hat diesen Markt perfekt anvisiert.
Anders ausgedrückt ist es kein Geheimnis, dass die Luxusuhrenbranche insgesamt, aber insbesondere die Schweizer Uhrenbranche darunter leidet, und obwohl Alpina eine Einstiegsmarke ist, die Hamilton und anderen ähnlich ist, sind ihre Uhren immer noch teuer Die überwältigende Mehrheit der Menschen, die glauben, ein paar hundert Dollar für eine Uhr auszugeben, ist teuer und ein paar tausend sind eine Uhr, die Sie einmal im Leben kaufen. Große Unternehmen wie Omega und Rolex, obwohl beide immer noch weh tun (wie Omega die Hälfte ihrer Boutiquen weltweit schließen lässt), fühlen sich von dem schnell verdampfenden Markt nicht so stark betroffen wie kleinere Marken wie Alpina. Obwohl es den Anschein hat, dass sie bereits mit der Fertigung begonnen haben (Zeitpläne von höchstens anderthalb Monaten bis zur Auslieferung sind unerhört, vor allem wenn sie die Farben ändern müssen, um den Kundenwünschen zu entsprechen), war dies immer noch ein Versuch, ihre Farben zu erhöhen Umsatz beim Start. Alpina möglicherweise in dieser Position zu sehen, macht mich traurig, aber gleichzeitig freue ich mich zu sehen, wie erfolgreich die Kampagne gelaufen ist. Wenn Alpina sich zu oft für Crowdfunding-Plattformen einsetzt, fürchte ich, dass dies den Namen in den Augen vieler Menschen, die das Unternehmen respektieren, verbilligt. Anderen ist es egal, ich bin irgendwo in der Mitte. Es könnte die Wahl der Muttergesellschaft sein, die sowohl Alpina als auch Frederique Constant besitzt, um Alpina zu einer leichter zugänglichen Marke zu machen, deren Uhren häufiger und möglicherweise billiger sind, um den Verkauf zu steigern, um Frederique Constant in eine höhere, exklusivere Position zu bringen möglicherweise reduzierte Verkäufe. Es ist offensichtlich, dass dieser letzte Teil in einer einzigen Kickstarter-Kampagne viel zu viel gelesen wird, aber es ist genau mein Ziel.
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex